Ausstellungen/Projekte

Ausstellungen/Projekte

Einzelausstellungen:

CC CompuNet Computer AG & Co. oHG, Kerpen
Applera Deutschland GmbH, Darmstadt
GEZ - Gebühreneinzugszentrale der Öffentlich-Rechtlichen, Köln
STATER Deutschland GmbH & Co. KG, Bonn
Vodafone D2 GmbH, Düsseldorf
Symantec (Deutschland) GmbH, Ratingen
White & Case, Berlin
Praxisklinik für Fertilität, Berlin
Westtours, Berlin
Siemens AG, Mannheim
Zentrum f. gynäkol. Endokrinologie u. Reprodukt.medizin, Saarbrücken
Arcadis Consult GmbH, Kaiserslautern
REWE, Rosbach


Gemeinschaftsausstellungen:

Galerie 7, Eitorf - mit den Glaskünstlern Sabine und Uwe Bergmann
Jase Livingbar, Düsseldorf - mit den Künstlern Silvia Reinl, Tom Kappler, Nicola Meurer und Olaf Pilz

ERSATZ apr, London - online global art exhibition "swimming pool", www.ctrl28.com - selected artists present artwork bridging the worlds of contemporary art


Projekte:

Hinweisen möchte ich auf das „art-project-2004" des Vereins Vereinte Kunst gegen Not!.
Zusammen mit 544 Künstlern aus 71 Ländern, beteilige ich mich an der Schaffung eines riesigen, künstlerischen Gemeinschaftswerkes. Dieses Werk wird in den Jahren 2005 und 2006 auf eine Wanderausstellung durch ganz Deutschland ziehen. Im Anschluss soll es zugunsten des Hilfswerkes "CaArJo" meistbietend versteigert werden.
Interessierten und Neugierigen empfehle ich einen Besuch der Homepage des Vereins www.galerie-nordhof.de.

Mein Projekt "Anders malen mit Acryl, 2004" mit Vorschulkindern des Kindergartens Wakendorf II hat nicht nur mir, sondern auch den Kindern viel Spaß gemacht. Wir haben mit fast allem, nur nicht mit Pinseln, wunderschöne Bilder gemalt.
Aufgrund der großen Begeisterung aller großen und kleinen Beteiligten wurde dieses Projekt auch in 2005 durchgeführt.

Im November 2006 habe ich dieses Projekt gemeinsam mit der Grundschule Wakendorf II durchgeführt.


 

Projekt "Anders malen mit Acryl", 2004



Projekt "Anders malen mit Acryl", 2005

Vorschulkinder des Kindergartens Wakendorf II